Rettet die Bienen – haben wir schon, jetzt retten wir uns vor Söder!


„Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat sich für die Verlängerung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite ausgesprochen. Dies sei die notwendige Rechtsgrundlage für Maßnahmen wie Masken- und Testpflicht etwa in der Schule.“
 
Wir haben die Möglichkeit diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Ganz Europa beendet die Maßnahmen, andere Bundesländer leben schon länger ohne Maske. Zeit den Maßnahmen die rote Karte zu zeigen.
 
Es gilt, geht auf Eure Gemeinden, Verwaltungen und so weiter, setzt Eure Unterschrift unter das Begehren und nehmt eure demokratischen Rechte wahr. Es gilt, nur noch bis 27.10. können wir „klare Kante“ zeigen in Bayern. Auf gehts, pack mas, rettet nicht nur die Bienen und schafft nicht nur das Rauchen in Lokalen ab – rettet Eure Arbeitsplätze, Eure Kinder, Eure Omas und Opas – steht für Eure Rechte ein! Unterschreiben JETZT!
%d Bloggern gefällt das: