5 Sekunden vor 12 Uhr: EU bereitet Bargeldeinschränkung vor

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Wer ernsthaft gedacht hat, dass Coroni keinen Zweck erfüllt, der möge endlich mal aus seinem Schlaraffia erwachen.
Es wird immer mit der gleichen Salami-Taktik gearbeitet. Irgend eine Politschanze fängt an tröpfchenweise etwas über die Medien zu spielen. Wir können sicher sein, es dauert nicht wirklich lange, bis dieses Phänomen dann auch wirklich eintritt.

Die ersten Gefängnisse für Infizierte werden gebaut

Wir erinnern uns, am Anfang hatten wir von unseren Obermuftis die Order, Stoff-Fetzen sofort. Danach baute man in Windeseile im Sommer 2020 die Produktion für FFP2-Masken aus. Man wusste nämlich schon, dass im Winter 2020 FFP2 Pflicht wird. Im Übrigen muss man beachten, es werden jetzt bereits FFP3-Masken Produktionen gebaut. (Jan. 2021 ging es los) und es werden nach der Salamitaktik bereits Meldungen gestreut. In Bayern, dass nur FFP2-Masken oder höherwertig FFP3-Masken zugelassen sind. Hier sind den Allmacht-Phantasien unseres Söders keine Grenzen gesetzt, denn alle machen mit.

Coroni – die ultimative Unterwerfung der Gesellschaft

Gleiches erlebt man jetzt mit unserer 650-Mio-Euro-Berater-Uschi im EU Parlament. Sie lässt anklingen, dass man eine einheitliche Regelung haben will. Obergrenze für Zahlungen, Übersetzung: Totale Kontrolle was Du für wie viel kaufst.
Außer die schnöde Semmel, die interessiert niemanden. Einschränkung von Grundrechten – alle machen mit.
Man nennt das zu Neudeutsch: Kampf gegen Geldwäsche und Schutz vor Terrorismus. Ja ist ganz klar, die kaufen ab jetzt ihre Waffen und Sprengstoffe mit Kreditkarte.

Was glaubt die Bevölkerung, wie lange man noch Bargeld drucken kann, ohne das dies gravierende Auswirkungen auf unsere soziale Sicherheit haben wird? Wann wird die auf der Couch schlafende, bei Netflix ruhiggestellte Bevölkerung merken, dass sie die Verlierer in diesem Politthriller sind?

Bargeldabschaffung durch EU Dekret droht!

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-bargeld-grenze-1.5183566!amp?fbclid=IwAR2C1BvG94rh7LxLR1mh2F6PqkMnjtP6vbuPpzVHb90XLQnSatVgWbRprAY&__twitter_impression=true

%d Bloggern gefällt das: