China übernimmt die Kontrolle

Globalismus ist nichts anderes als politische Wirtschaftsdiktatur!

Wenn wir Schlagzeilen wie diese lesen: Baerbock für härteren Kurs gegenüber China: Dinge nicht „schönreden“ – dann wissen wir, dass wir in nicht allzu langer Zukunft die Antwort der globalen Produktionsstätte der Welt – aus China – erhalten. Genauso ist es nun geschehen, die #Lager in Deutschland werden immer leerer, die #Lieferketten sind faktisch abgeschnitten. 

Genauso ist es nun gekommen, in allen Branchen treten die gleichen #Probleme auf, Waren können nicht ausgeliefert werden, Produktionen stocken, Nachlieferungen nicht in Sicht. China kauft die halbe Welt und exportiert Innovationen nach #China und schwimmt sich frei von der restlichen Welt. 

dieBasis setzt sich dafür ein, dass #Produktionsstandorte und Arbeitsplätze im eigenen Land erhalten bleiben. 

Abonniert t.me/heikethemel

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧

#diebasisbayern #diebasis #dubistdiebasis

Standardbild
ThemelHeike
Artikel: 7
%d Bloggern gefällt das: