Erntehelfer dürfen nicht einreisen- Migranten reisen in Massen ein

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Wie Dr. Curio mitteilt, hat die Bundesregierung der Knall immer noch nicht gehört. Erntehelfer für unsere Bauern dürfen nicht einreisen wegen Corona, Migranten werden in Scharen ins Land gebracht. Auf Nachfrage an die Regierung wird dieses bestätigt.

Duisburg ist verloren

Während nun unsere Großstädte in Deutschland und das Ruhrgebiet überflutet wird mit islamischen Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund, darben unsere Handwerker und Selbständigen, sowie die Bauern. Diese stehen kurz vor dem finanziellen Exitus.

Duisburg am Morgen

Unsere „Ausgangsbeschränkungen“ gelten bekanntlich bis 20.04.2020 – danach wird das eher nicht mehr so sein. Ab dem 23.04.2020 beginnt der offizielle Ramadan für unsere islamischen Freunde.

Ramadan beginnt – Coronakrise geht?

Am Ende des Ramadan 23.05.2020 feiert die islamische Gemeinde dann das berühmte „Zuckerfest“. Kurz darauf folgt das Opferfest, welches das höchste islamische Fest ist und mit einer Wallfahrt nach Mekka begangen wird. Dies passiert im 10. Monat nach islamischen Kalender.

Soll das hier das neue Deutschland werden? Das Land der Erfinder, Dichter und Denker?

Hier werden dann wieder tausende Tiere bestialisch abgeschlachtet und ermordet, während sich die Gläubigen mit deren Blut besuddeln.

So lange Religion über die Menschen herrscht kann kein Friede auf Erden sein

https://images.app.goo.gl/aUbdJLB2cTbza6AP7

Opferfest der Muslime – qualvoller Tod für tausende von Tieren

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/opfer-blut-kult-religion100.html

Um uns nun schon mal fröhlich darauf einzustimmen, hier noch ein nettes Video von Berlin – Brandenburg. Ein Zugbegleiter hatte dieses Video aufgenommen.

Immer noch nicht genug?

Dann hier noch ein Foto aus angeblich NRW / Köln, sieht ein bisschen aus wie ein fremdländischer Ort. Die Menschen fahren auf Lastwagen durch die Gegend .

Zulieferung von Migranten und Ware
Migranten auf der Ladefläche

C. Roth: “ Du mieses Stück Scheisse … „ wer erinnert sich nicht an diese Demonstration bei der diese Frau mitgelaufen ist.

Das Desinteresse an unserem Land zeigt sich anhand von Claudia Roth. Während das ganze Land in Verzweiflung versinkt, sitzt Frau Roth gelassen herum und malt kleine bunte Regenbogen für 12.400 € Abgeordneten Bezüge. Sie sitzen im Bundestag und entscheiden über die Bedürfnisse eines ganzen Landes und deren Bewohner. Selbst leben sie in einer Filterblase und das dumme Wahlvolk wählt seine Schächter immer und immer wieder.

Claudia Roth beim Regenbogen erstellen

%d Bloggern gefällt das: