Neuigkeiten aus Griechenland

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Während in ganz Europa die Politik bzgl. Corona Pandemie versagt, wird Griechenland an der Grenze von der Türkei angegriffen. Die illegalen Migranten helfen fleißig mit. Unsere islamische Sprechpuppe, Sawsan Chebli sagte auf Twitter wie folgt:

O-ha, da musste doch gleich mal eine aktuelle Recherche gemacht werden. Die Grenzen zu Griechenland werden verteidigt von den Griechen. Die EU duckt sich einfach weg. Frau Merkel schenkt Erdogan noch mehrere Millionen an Euro. Wofür ? Dafür das Erdogans Schergen die Grenze angreifen und in Europa krieg führen!?

Immer wenn eine riesen mediale Show stattfindet, muss man sich zeitgleich fragen: “ Was wollen die eigentlich nicht erzählen“.

Europa und vor allem die Nato und Deutschland haben Griechenland in der Stunde der Not in Stich gelassen. Deutschland fliegt nach wie vor Migranten von u.a. Lesbos ein. Corona gilt offensichtlich nur für die Bürger dieses Landes. Die Regierung hat vollständig versagt und versucht dies durch Geld aus der Gießkanne zu vertuschen!

Hier also mal aktuelle Filmschnitte aus Griechenland, Frankreich und dann überlegen wir uns nochmals, was genau die Blume des Orients damit ausdrücken möchte.

Deutschland

Stöhr – Migrantenrandale im Migrantenheim

Griechenland

Wärmebildkamera erfasst tausende Migranten und türkisches Militär
Angriff mit Feuer auf Griechenland
Angriff von türkischer Seite aus auf Griechenland
Kampf um die griechische Grenze

Frankreich

%d Bloggern gefällt das: