Wenn Allah will, nimmt er dein Gebet an

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

In diesem Video, welches am 03.04.20 in YT hochgeladen wurde, sehen wir das vorbildliche Verhalten der Bürger aus Berlin. Niemand sonst könnte so gut mit dem Corona-Virus umgehen. In tiefem Gottvertrauen, dass Allah alle sterblichen beschützt vor diesem Virus, geht man den Gebeten nach.

Dieses Video zeigt uns einen Ausblick auf den zu erwartenden Ramadan ab dem 23.04.2020.

Da man so absolut vorbildlich in der Hauptstadt Berlin unterwegs ist, können wir uns jetzt wohl denken, warum die Ausgangssperre nur bis zum 19.04.20 auferlegt wurde.

Danach gibt es sowieso kein halten mehr, jeden Abend Party beim Fastenbrechen, wer will das noch in Schach halten und kontrollieren.

Was genau macht der deutsche Michl zu diesen Zeiten, genau – er sitzt zu Hause und hat Angst um seinen Job, seine Existenz, seine Familie während er schon einen Lagerkoller bekommt. So kann es auch gehen.

Berlin Neukölln
%d Bloggern gefällt das: